3 Gedanken zu „TopFM Interview zur Sting Illustrated Premiere“

  1. ja, leider bin ich einer der Gewinn-er-verpasser…da die Stadt am Freitag zur Premieren-vorstellung nicht so funktionsfähig war – wie man es sonst kennt – konnte ich die Fahrt zu Euch nicht vollenden – die Stadt hatte einfach die Strassenbahnlinie komplett „entschärft“ und die Haltestellen nicht mehr angefahren. So stand ich dann an der Haltestelle der 27 mit meinem eRolli an der Schliersee Strasse… sah die Uhrzeiger meiner Uhr, hörte sie ticken und ticken…ich trat dann entnervt die Heimreise an…das war echt ein „comic-Gefühl“… ich hatte den 1. Preis gewonnen…und dann so was.. mit poetischen Grüssen, Peter Rubin, Dichter dran… „Alles ist Poesie“…

    1. Lieber Peter,
      das ist natürlich bedauerlich und höhere Gewalt. Wir transferieren Deinen Gewinn: Komm dich bitte am 20. Oktober um 20:00 Uhr in die Pasinger Fabrik.
      Viele Grüße
      Dein Inside Project Team

Kommentar verfassen