Hochdruckzeichnerei

Mit großen Schritten nähern wir uns der Vorpremiere im Theater Heppel & Ettlich.

Message in a bottle 2

Unserem Zeichner Dennis Hauck  glühen bereits die Finger und er schrammt täglich knapp an einer Sehnenscheiden-Entzündung vorbei, während er für die Projektionen von Sting Illustrated die Texte „verzeichnet“.  Um welchen Song es sich hier handelt, dürfte dem geneigten Police Fan hinlänglich bekannt sein.

Message in a bottle 1Neben der Flaschenpost gibt es natürlich noch viele andere spannende und lustige Geschichten in den Texten des Songwriters und auch Anekdoten über die Entstehung mancher Sting Songs.

Heavy cloud no rainWie es so ist, wenn man sich verzweifelt wünscht es möge endlich regnen, damit die Sonne wieder scheinen kann? Davon berichtet Heavy Cloud No Rain aus dem allseits beliebten Sting-Album Ten Summoners Tales.

Das und vieles mehr erwartet Euch bei Sting Illustrated! Lasst Euch die Uraufführung nicht entgehen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.