(c) Robert Bohlen

OVB über Sting Illustrated in Rosenheim

Vielen Dank an das Oberbayerische Volksblatt für die Nachberichterstattung zu unserer Show in der Galerie Rosenheim!

„Der Münchner Songwriter Alex Sebastian ist großer Fan von Sting und kennt sich mit dessen Lebensgeschichte bestens aus. Das bewiesen seine Erklärungen zu den einzelnen Werken deutlich. Alex Sebastian überzeugte darüber hinaus aber noch mit einem sehr guten gesanglichem Können. Seine Stimme erinnert zwar überhaupt nicht an die von Sting, aber genau dadurch schaffte er es, den Liedern eine ganz neue, persönliche Note zu geben.“

Den ganzen Artikel gibt es im Oberbayerischen Volksblatt hier: Ein Galerie-Abend auch für „Museums-Muffel“

Am Freitag, 11. März sind wir in der NUTS Kulturfabrik Traunstein! Tickets jetzt!

Kommentar verfassen