One Show Only: Sting Illustrated – Live

Als wir letztes Jahr diesen Termin geplant hatten wussten wir nicht, wie dramatisch sich das Jahr 2020 entwickeln würde.

Dennoch möchten wir Euch endlich mal wieder eine Live-Veranstaltung – wenn auch unter verschärften Hygienebedingungen – bieten, so es denn die Lage zulässt.

Wir verkaufen keine Tickets, sondern bitten einfach um Eure finanzielle Unterstützung. Sollte uns das Virus in die Quere kommen, holen wir die Show selbstverständlich nach.

Bitte spendet

  • 20 EUR oder mehr, wenn Ihr ins Theater kommen wollt.
  • mindestens 5 EUR, wenn Ihr Zugriff auf den Livestream haben wollt.

Für die drei größten Spender legt Alex Sebastian eine von Tony Levin, Jerry Marotta und Trey Gunn handsignierte CD seines letzten Albums „blackstar’s ascending“ oben drauf!

Lest weitere Gedanken von Alex Sebastian bei unserer Crowdfunding Kampagne auf gofundme.com:


Diesen Termin in Deinen Kalender eintragen: iCal

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Fr, 09.10.2020
20:00 - 22:45


Veranstaltungsort
Theater Drehleier


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.