Sting nach New York – wir ins Heppel & Ettlich

Während Sting gerade daran feilt, sein Musical The Last Ship im Herbst an New Yorks Broadway zu bringen, feilen wir daran, unsererseits die Vorpremiere von Sting Illustrated ins Heppel & Ettlich zu bringen.

Am Donnerstag, 10. Juli 2014 ist es nun endlich so weit und um 20:30 Uhr geht’s los mit unserer Show, die die Stories in und hinter den Songs des English Man mit eigens angefertigten Comics erzählt.

Noch 2 Freikarten zu gewinnen!

Eine Gewinnerin unserer Ticketverlosung gibt es auch schon, die alle 10 Songs unseres Teaser-Bildes über das Kontakt-Formular dieser Website aufgezählt hat.

1×2 Freikarten sind noch verfügbar. Also ran halten: Welche 10 Songs sind auf unserem Plakatbild zu sehen? Einreichungen über das Formular auf unserer Website!

Wir sehen uns kommenden Donnerstag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.