insideproject.de
Ich habe mich in die Scheiße geritten - INSIDEproject.de
Eine Neujahrsansprache von Sting Illustrated Macher Alex Sebastian: Ein frohes Neues allerseites! Ganz so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, wie der Betreff vermuten ließe. Eigentlich folgt jetzt sogar eine ganz erfreuliche Neujahrsansprache. „Ich habe mich in die Scheiße geritten“ ist die sinngemäße Übersetzung von „I hung my head“. Das wiederum ist ein Song von Sting und Bestandteil meiner Show Sting Illustrated, die wir die enorme Freude hatten, im letzten August mal wieder aufzuführen. Wenn auch nicht, wie geplant im Kino, Mond und Sterne. Da hatte uns leider das Wetter in die Scheiße geritten. Hier nun an alle, die dabei waren, das lange überfällige Dankeschön! Und natürlich auch ans … Ich habe mich in die Scheiße geritten weiterlesen →
Admin Admin