insideproject.de
Alex Sebastian, Rachel Tucker und The Last Ship - INSIDEproject.de
Ein Reisebericht von INSIDE project Frontmann Alex Sebastian zum Broadway und Stings Musical: Anfang Januar machte ich mich auf die Reise nach New York, um noch einmal Stings Broadway Musical The Last Ship anzuschauen. Noch einmal, denn ich hatte bereits im Juni 2014 das Vergnügen, die allererste Preview vor Publikum in Chicago zu sehen und war gespannt, welche Veränderungen man seitdem noch vorgenommen hatte. Kurz zusammen gefasst, handelt das Stück in Wallsend, einem Vorort von Newcastle, in dem Sting geboren und aufgewachsen ist. Allerdings ist das Stück nicht autobiografisch: Der junge Gideon Fletcher, Sohn eines Dockarbeiters, überwirft sich mit seinem Vater, der unbedingt möchte, dass sein Sohn eine Lehrstelle in den Docks annimmt. … Alex Sebastian, Rachel Tucker und The Last Ship weiterlesen →
insideadm